Einträge - entries:     26-50    51-75    76-100    101-125    126-150    151-161   

Gästebuch / guestbook
Einträge - entries 1-25
001 date: Jan. 23, 2000 name: Mario Risse e-mail: mario_j_risse@yahoo.de
Der zweite Versuch: Deine Homepage sieht wirklich schon gut aus, weiter so! Besonders die England-Fotos sind klasse!

002 date: Jan 31, 2000 name: Walter Koj e-mail: Walter.Koj@deutsche-steinkohle.de
Die Urlaubs-Page hat mir gut gefallen.

003 date: Feb 4, 2000 name: Hans Ell e-mail: hansrennfan@aol.com
Lieber Herr Stump, ich möchte mich auf diesem Weg nochmals für Ihre freundliche Hilfe bedanken.

004 date: Feb 4, 2000 name: Vincent Kelly e-mail: VincentPKelly@aol.com
First Class !! Well Done

005 date: Feb 18, 2000 name: Guido Görres e-mail: Guido.Goerres@post.rwth-aachen.de
soso, da wird man nun mit einem Foto von Dir belohnt, wa....;-)... und die emailadresse will er auch noch....;-)

006 date: Feb 18, 2000 name: Oliver Jägersberg e-mail: Oliver.Jaegersberg@post.rwth-aachen.de
Hallo Herr Stump, Interessante Page ! Ich werde Ihnen bald nacheifern!

007 date: Mar 21, 2000 name: tom will e-mail: keine ahnung, muß ich noch nachschauen.
tolle seiten h.-g., bin von deinem einsatz begeistert. die bilder machen lust auf mehr.

008 date: May 28, 2000 name: petra u. manfred habit e-mail: fewo.habit@aon.at
Ihre Urlaubsbilder aus Great Britain und Irland sind wirklich wunderschön. Vielleicht gibt es ja bald auch solch tolle Bilder von Tschagguns und dem Montafon auf Ihrer interessanten Site zu sehen. Grüße aus Vorarlberg.

009 date: Sep 16, 2000 name: Sue Lowe e-mail: thebell.wilton@virgin.net
Hello, Rob & I hope you had a safe journey home - see you next year

010 date: Sep 25, 2000 name: Michael Krafft e-mail: mkrafft@am-gruppe.de
Hallo Hr. Stump, tolle homepage! Habe das Biggs-Buch schon angefangen. Bis bald mal, M.Krafft

011 date: Nov 19, 2000 name: lars oeben e-mail: callilala@web.de
hallo herr stump! schöne seite - gruß lars!

012 date: Dec 21, 2000 name: Andreas Kutschke e-mail: Kutschke@Pacival.Wirtschaft.fh-aachen.de
Schön gemacht, aber bei meinem Netscape 4.7 sehe ich leider keine Bilder!!! (Anm. Danke, Fehler behoben!)

013 date: Dec 27, 2000 name: Barbara Kempchen e-mail: Bkempchen@aol.com
Endlich bin ich auch im Internet, und konnte Deine Seite sehen, wirklich gut gelungen

014 date: Jan 31, 2001 name: Reiner Siebel e-mail: re_siebel@freenet.de
Ist eine echt interessante Page. Echt gut.

015 date: Feb 21, 2001 name: Bernd Junker e-mail: b.junker@thw-uebach.de
Wie versprochen habe ich mir die Seiten mal angeguckt. Wirklich gut gemacht und schöne Fotos.

016 date: Mar 21, 2001 name: Hans Ell e-mail: ellhans@aol.com
Das war sicher viel Arbeit, muß erst mal alles ansehen.

017 date: Apr 5, 2001 name: Gottfried Bergs e-mail: GBergs@t-online.de
Eine der Besten Homepages die ich je gesehen habe. weiter so! Für die Zunkunft ALLES Gute G. Bergs

018 date: May 11, 2001 name: hugogeerts e-mail: hugogeerts@tiscali.be
You reach about our Magalitikcenter of Weris ( Belgium) more explenation by the Druid od Weris

019 date: Mar 22, 2001 name: Harald Nörtemann e-mail: HPNoertemann
Echt beeindruckend und vielseitig, kannte bisher nur Stonehenge!!!

020 date: Mar 24, 2001 name: Barbara Kempchen e-mail: bkempchen@aol.com
Deine neue homepage ist echt schön. Tolle Fotos und gute Kommentare. Freue mich auf mehr.

021 date: Apr 15, 2001 name: Hans-Dieter Kinkers (Graf Heinrich) e-mail: HKinkers@aol.com
Hallo, HG, ich hab heute erstmalig in Deine Homepage reingeklickt. War sehr interessant, und ich komme sicher bald wieder. Gruß HD

022 date: May 10, 2001 name: Klaus Zantis e-mail: sitnaz@aol.com
Hallo Hans Georg, ich find Deine Hompage klasse; mach weiter so!!! und nochmals alle Achtung!!! Gruß Klaus

023 date: May 11, 2001 name: Magdalena Busch e-mail: Magdalena.Busch@EBV-Immo.de
Es ist unglaublich: 1. Was es alles gibt 2. Wie man es darstellen kann kein Wunder - Dein vielseitiges Können ist ja bekannt. Klasse!!!! Gruß Magdalena

024 date: May 21, 2001 name: Sinnsucher e-mail: pelloo@freenet.de
Herzlichen Dank fuer diese wundervollen Seiten! Falls du mehr ueber die Bedeutung von Dolmen erfahren möchtest,empfehle ich dir das Buch "Die klingenden Zedern Russlands" von Wladimir Megre-Wega-verlag es kostet zwar 27 DM aber es ist ein wundervolles Buch fuer die Seele. viel Licht und Liebe Sinnsucher

025 date: May 23, 2001 name: Katja e-mail: die.perlen@t-online.de
Hallo, Danke für Deinen Eintrag in meinem GB. Freut mich, dass sich der Ausflug nach Holland gelohnt hat. Ich war auch begeistert. Wollen wir einen Linkaustausch machen? Grüße Katja