Einträge - entries:     1-25    51-75    76-100    101-125    126-150    151-161   

Gästebuch / guestbook
Einträge - entries 26-50
026 date: Jun 27, 2001 name: Sabine Wentzel e-mail: bine.wentzel@t-online.de
Super schöne Infos. Werde sicher bald nach UK reisen, um die Steine zu erleben. Melde mich dann mal wieder. Gruß Sabine

027 date: Jun 30, 2001 name: Nicole Kochs e-mail: Nesty3@gmx.de
Hallo Herr Stump! Wollte Ihnen nur sagen, daß es mit dem Internet jetzt funktioniert. Aber das sehen Sie ja jetzt an meinem Eintrag! Vielen Dank nochmal! Übrigens finde ich Ihre Seite sehr interessant, gefällt mir gut. Gruß, Nicole Kochs

028 date: Jul 7, 2001 name: Guido Wilden e-mail: guido.wilden@planet-interkom.de
Hallo Herr Stump,da haben sie aber etliche Stunden investiert, um diese gelungene Homepage auf die Beine zu stellen. Echt Spitze, weiter so!!!!!

029 date: Jul 9, 2001 name: Ralf Baberowski e-mail: bab.@12move.de
Du hast mir am Freitag nicht zu Viel versprochen. Alle Achtung!!!!!!!!!

030 date: Jul 20, 2001 name: Hans Ell e-mail: ellhans@aol.com
Lieber Herr Stump, habe mit begeisterung Ihre homepage angesehen. Es ist erstaunlich zu sehen und lesen was Sie hier erstellt haben. Ich wußte ja immer schon das Sie Top sind, aber das ist schon eher Profihaft was Sie hier anbieten. Würde mich freuen Sie noch mal's Online zu sehen damit wir unsere Web-Cam ausprobieren können. Liebe Grüße Hans Ell.

031 date: Aug 3, 2001 name: Dagmar Ewerling e-mail: Dagmar.Ewerling@EBV-Immo.de
Glückwunsch zu dieser tollen Homepage. Es gibt viel interessantes zu sehen. Man muss sich allerdings etwas Zeit nehmen. Ich hoffe, die nächste Reise geht mehr in den Süden von Irland. Dort möchte ich meinen nächsten Irland-Urlaub verbringen und hoffe auf ein paar Anregungen. Die alten Steine auf der Dingle- bzw. Beara-Halbinsel werde ich mir auf jeden Fall ansehen. Weiter so und viel Spaß beim fotografieren.

032 date: Aug 8, 2001 name: Karin Nysten e-mail: Knysten@yahoo.com
Hallo Hans-Georg, habe mich heute abend nochmal hingesetzt und deine hompage geguckt. alles sehr interessant. Gruß Karin

033 date: Aug 11, 2001 name: Jillian Peacock e-mail: prosurv@worldonline.nl
Wicked,wicked,wicked website absolutely beautiful, so glad to have found someone with the time and the patience that you must have. Youre photographs that i have looked at are gorgeous and i too have seen many of the places and have photograghs of similar views. I envy yoú to have seen so many of these fascinating landmarks, natural landmarks, no damage done..... thank-you i will be a regular visitor to you're site and will send this site to all i know..... Keep enjoying you're life because these photograghs are a real collection. Jill

034 date: Aug 14, 2001 name: Beryl Sellwood e-mail: LAWCOT@aol.com
You are the first surprise visitor I have had when on-line. Very interesting webpage. Nice to have met you - Beryl

035 date: Aug 19, 2001 name: harry mandefield e-mail: harry.mandefield1@btinternet.com
Very impressed

036 date: Sep 10, 2001 name: FLIP e-mail: fliphupfer@gmx.de
kilmalcedar:klar ists ne UHR. zeigt die zeiten der Messen an , die morgenmesseis besonders gekennzeichnet, vermutl.12tes jahrhundert

037 date: Oct 5, 2001 name: steve & lynne whitworth e-mail: steve@whitworths.freeserve.co.uk
You must have an awful lot of free time to do what you do and put it on the web. Well done

038 date: Oct 15, 2001 name: Arno Willems e-mail: arno.willems@ebv-immo.de
Dear Mr. Stump, I´ve enjoyed your very intresting website including the famous photographs. Some of them are also in my memory, unfortunately in Brittany! But perhaps... ! So you have to go on this way, good luck!

039 date: Oct 25, 2001 name: Barbara Gerstl e-mail: b.gerstl@freenet.de
Ein wunderbarer Überblick zum Thema - danke!

040 date: Nov 1, 2001 name: Holländer, Jürgen e-mail: juergen.hollaender@unibw-hamburg.de
Die ausgewählte Thematik überzeugt sowohl durch erstaunlichen Facetten-Reichtum, als auch durch das erforderliche Maß an objektivem Tiefgang. Die dargestellte Materie ermöglicht es auch Laien, bzw. "Neueinsteigern", einfach und unverbindlich Zugang zum zugrunde liegenden Material zu nehmen. Ausgewählte Bilder steigern die Reliabilität und Validität des Dargestellten und verdeutlichen, daß es auch in unserer heutigen Zeit noch Möglichkeiten zum "Abschalten" und gleichzeitger WEITERBILDUNG gibt. Für mich persönlich kann ich nur sagen, daß ich auch in Zukunft noch häufiger diese Website besuchen und "im Auge" behalten werde und möchte hiermit gleichzeitig mein Anliegen vorbringen, die von Dir ins Deutsche übersetzte Fassung der entsprechenden,(großartigen) englischen Autobiographie von Ronald Biggs einsehen zu dürfen ... Nur weiter so! J.H.

041 date: Nov 10, 2001 name: Angela Dopp e-mail: anmido@cityweb.de
Eigentlich hatte ich ja etwas ganz anderes, nämlich Keltenschanzen in Deutschland gesucht, bin aber an den Bildern und Kurzbeschrei- bungen der Dolmen usw. "hängen geblieben". Einige davon in Irland habe ich schon selbst bestaunen dürfen. Schöne Page und gute Bilder !!!!

042 date: Nov 15, 2001 name: dennyjust e-mail: WWWDENNY@12MOVE.de
ich hätte mir was anderes vorgestellt aber sonst gans ok

043 date: Dec 29, 2001 name: Hilde e-mail: HildeBraunsfurth@aol.com
Hallo! Ich bin begeistert von der Homepage! Macht weiter so!!! Gruß, HILDE

044 date: Jan 15, 2002 name: Hildegard und Franz und auch Reinhard e-mail: r.schranzhofer@kufnet.at
Liebe Grüße, beachtliche Steinesammlung !!!! Muß man sich wohl noch genauer anschauen ....

045 date: Jan 19, 2002 name: Dr.Detert Zylmann e-mail: detertz@web.de
LIEBE Grüße, als Archäologe bin ich sehr an Ihren Informationen interessiert.

046 date: Feb 21, 2002 name: Franz-Georg Heesel e-mail: fgheesel@aol.com / franz-georg.heesel@EBV-Immo.de
Hallo, Herr Stump! Das ist ja eine tolle Homepage ! Wir haben selbst schon an den Merry Maidens in Cornwall gestanden. Allerdings im dichten Nebel. Das sah sehr geheimnisvoll aus ! Auch in der Bretagne haben wir schon viele Dolmen und Menhire gesucht und gefunden. Auf Ihrer Seite macht das Stöbern richtig Spaß! MFG Franz-Georg Heesel

047 date: Mar 6, 2002 name: Olaf e-mail: megaolaf@nexgo.de
Ich bin 13 Jahre alt und finde alle Megalithen wirklich einfach genial! Ich habe mir schon viele Informationen zusammengesammelt und ich finde diese Seite einfach super.

048 date: Mar 12, 2002 name: Kirsten Schöller e-mail: schoeller@media-daten.com
Oh, welch wuuuunderschöne Bilder!!! Gibt es denn auch Luftbilder von Stonehenge und eine extra Liste über Steinkreise etc. in Deutschland? Ich bin wirklich sehr beeindruckt, mit welcher Liebe die Bilder kommentiert sind. Auch finde ich die Gestaltung und Bedienung sehr gut. Ich wünsche Ihnen noch viele magische Momente mit Ihrer Kamera. Steinbegeisterte Grüße von Frau Schöller

049 date: Mar 21, 2002 name: Simon Schäfers e-mail: www.christianegoebels@freenet.de
Hallo Herr Stump Wir sind gerade in der Schule im Internetraum und surfen ein bißchen rum.Ihre Homepage ist echt cool. MFG Simon und Christiane

050 date: Mar 21, 2002 name: Andrea Koj e-mail: tweetysteffi.@aol.com
Hallo Hans-Georg! Heute seh ich zum ersten Mal im Internet Deine Homepage. Endlich steh ich jetzt auch im Gästebuch drin.Viele Grüße von Deiner Tochter, die sitzt gerade neben mir. Ciao Deine Untermieterin und Halbtochter Andrea